1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Für öffentliche Veranstaltungen können Tickets angeboten und entweder über die Ticketingübersicht oder Reservierungslisten gebucht werden. Damit die Tickets an den richtigen Stellen zur Auswahl angeboten werden können, muss die Zuordnung zu den Artikelgruppen stimmen.

  1. Legen Sie einen eigenen Artikel für jede Kategorie von Eintrittskarte an.
  2. Wählen Sie als Artikelgruppe Ticketing > Eintrittskarten und geben Sie einen Preis und eine Preisschiene an.
    Hinweis: Die Artikelgruppe kann betriebsintern anders heißen. Der Name wird unter Administration Administration > Administration Einstellungen > ticketing Ticketing > TI Ticketartikelgruppe angegeben.
    Bsp.: „Narrensitzung Kind“, „Narrensitzung ermäßigt“, „Narrensitzung normal“ „Narrensitzung Gold“
  3. Wie andere Artikel können auch Tickets als kinder Kinderartikel oder Senioren Seniorenartikel gekennzeichnet werden, um bei Tischreservierungen die Anzahl der Kinderplätze direkt erkennen zu können oder Artikellisten gezielt zu filtern.
  4. Die verschiedenen Tickets werden bei der Anlage einer neuen Buchung über Ticketing oder Reservierungsliste zur Auswahl angeboten.

 

Ihr Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen zum Verkauf. Dazu gehören Einzelprodukte und zusammengesetzte Produkte, Artikel, die Sie jederzeit auf Lager haben oder erst frisch einkaufen, technische Ausrüstung zum Verleih und nicht zuletzt der Service Ihrer Mitarbeiter. Alle diese Positionen, die in Aufträgen oder internen Kalkulationen gebraucht werden, müssen erfasst und verwaltet werden, damit Sie den Überblick über die Rentabilität Ihrer Unternehmungen behalten können.

Mit Hilfe der Funktion artikel Artikel, die Sie auf dem Reiter Basis Basis des Bp Event finden, behalten Sie Ihre Bestände, Ihre Kosten und Margen, genauso wie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter immer im Blick.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Legen Sie für jede Art von Dienstleistung eine eigene Personalrolle an.

  1. Öffnen Sie über artikel Artikel > neu Neuanlage und ggf. Ihren Betrieb die Basisseite eines neuen Artikels.
  2. Geben Sie den Namen der Personalrolle ein und Check For Duplicates prüfen Sie auf bereits vorhandene Datensätze.
  3. Wählen Sie die Artikelgruppe Personal und eine passende Untergruppe.
  4. Klicken Sie in der Symbolleiste des Artikelfensters auf betrieb Betrieb zuweisen, wählen Sie über die Auswahlkästchen mindestens einen Betrieb aus und gehen Sie auf Übernehmen, um die Einstellung zu speichern.
  5. Klicken Sie oben links im Artikelfenster auf save , um den neuen Personalartikel zu speichern.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Wenn Sie ein neues Produkt haben, möchten Sie einen neuen Artikel anlegen.

  1. Wählen Sie auf der Funktionsleiste den Reiter Basis Basis.
  2. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil expand neben artikel Artikel, und wählen Sie neu Neuanlage und ggf. Ihren Betrieb.
  3. Die Basisseite des Artikels öffnet sich.

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Die Artikelgruppe, der ein Artikel zugewiesen ist, entscheidet darüber, ob ein Artikel Komponenten enthalten darf oder nicht.

  1. Öffnen Sie über artikel Artikel > neu Neuanlage und ggf. Ihren Betrieb die Basisseite eines neuen Artikels.
  2. Wählen Sie eine Artikelgruppe, in der Komponenten erlaubt sind. In der Artikelnavigation erscheint ein neuer Reiter Komponenten Komponenten.
  3. Gehen Sie zu dem neuen Reiter Komponenten Komponenten.

Hinweis: Komponenten können nicht in allen Artikelgruppen angelegt werden, sondern nur dort, wo dies vorgesehen ist. Welche Artikelgruppen Komponenten enthalten dürfen, bestimmt Ihr Betrieb in Abstimmung mit Ihrem Bp Event-Betreuer bei der Einrichtung der Software.

 

Unterkategorien